Gratis bloggen bei
myblog.de

Edu's beiträge

so der fototermin war am dienstag war ganz toll mit meim hase :> wie der sich angestellt hat voll süß einfach ^^ am mittwoch hatte ich keine ag und hab dafür 4 stunden oder so gebacken und dann war ich noch beim zahnarzt und hab danach noch meinen opa besucht und naja sonst ist nicht viel passiert.. war gestern in der rofa und es war total doof -_- mensch edu war voll dumm, dass wir uns nur kurz gesehn haben... ach ja was ich dir mal sagen wollte

 

Auch wenn wir uns net so oft sehen, du bist mein bester kumpel du kennst mich schon seit 3 jahren (als ich noch klein war) und auf dich is immer verlass! danke für alles <3

8.12.07 10:56


Werbung


so ich muss hier auch mal wieder was reinschreiben.... hab in der 8. stunde heute erdkunde geschrieben -.- 5 seiten aber naja es ging dennoch... hatte heute aber kein klarinetten ^-^ endlich mal was postives an einem montag...

morgen hab ich den fototermin mit rocky <3 des kann ja was werden... edu du musst au mal wieder was schreiben

heut werd ich nimmer viel machen außer franz vokabeln für morgen lernen -_-

3.12.07 16:34


geiles lied !!

 
 
und jetzt stellt euch des vid mit dem kerl vor !^^
27.11.07 20:31


S!C

ja ich bin krank .... weis selber nich was ich hab war heute beim artzt und der hat auch nich gesagt was ich hab nur hat er mir irgentne abartig schmeckende medizin gegeben und ja ... was solls!!

Stay S!C ^^

 

(hoffentlich werd ich bis zum we wieder gesund oO) 

27.11.07 20:06


samma der joe kann man auch nix anvertrauen XD

dir is schon klar das SIE des hier lesen könnte da sie von der exestens dieser seite von mir inkenntnis gesetzt wurde ... du doof -.-
12.11.07 18:42


mir is langweilig oO

jope mir is wircklich langweilig oo -.-
7.11.07 20:43


so jetz komm wieder mal ein eintrag von mir, war heut ja sehr aktiv xD bin grad bei meinen brüdern und schau ice age und grad is werbung.... man is mir langweilig, dass ich schon sowas schreib...naja Mark wird nachher noch anrufen... freu mich scho drauf. er hat gestern spontan xD bei mir übernachtet, hab au gar net gewusst, dass er zeit hat.. da hat er mich mal wieder überrascht und ich hab mich riesig gefreut... ja haben uns halt voll verquatscht gehabt un um 0.30 kam dann meine ma ins zimmer und hat glei vorgeschlagen, dass er hier schlafen kann... ja war sehr schön um 12 uhr musste ich ihn dann leider wieder gehen lassen, aber so ist das nun mal naja und nach edus anruf heut mittag hab ich mich nimmer gekriegt xD und des blöde war noch, dass ich nebenbei mit max und seim kumpel gecamt hab und auf einma lach ich soll und die haben alles mitbekommen. Oje des war so peinlich :D egal so ischs leben...

Bis denn & Gute nacht

die kleine Joe wars

4.11.07 21:31


 [eine Seite weiter]