Gratis bloggen bei
myblog.de

so jetz komm wieder mal ein eintrag von mir, war heut ja sehr aktiv xD bin grad bei meinen brüdern und schau ice age und grad is werbung.... man is mir langweilig, dass ich schon sowas schreib...naja Mark wird nachher noch anrufen... freu mich scho drauf. er hat gestern spontan xD bei mir übernachtet, hab au gar net gewusst, dass er zeit hat.. da hat er mich mal wieder überrascht und ich hab mich riesig gefreut... ja haben uns halt voll verquatscht gehabt un um 0.30 kam dann meine ma ins zimmer und hat glei vorgeschlagen, dass er hier schlafen kann... ja war sehr schön um 12 uhr musste ich ihn dann leider wieder gehen lassen, aber so ist das nun mal naja und nach edus anruf heut mittag hab ich mich nimmer gekriegt xD und des blöde war noch, dass ich nebenbei mit max und seim kumpel gecamt hab und auf einma lach ich soll und die haben alles mitbekommen. Oje des war so peinlich :D egal so ischs leben...

Bis denn & Gute nacht

die kleine Joe wars

4.11.07 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen