Gratis bloggen bei
myblog.de

soooo das bin ich

und dass der ediiiii xDDD zu geil :D

4.11.07 17:04


Werbung


edi et moi

edu beim schmollen xD

ihr wisst ja... edi der chiller :D
4.11.07 16:58


Edi und ich am freitag in der ROFA

 

war n geiler abend.... du hasch meinen orangensaft getrunken :< beste aktion war nach der rofa... ediii hatte meine tasche und wartet draußen auf mich und was macht der arsch? hat tampons aus meiner tasche geholt und sich in nase/ ohren gestopft xD jaaa auf dem bild seh ich sehr fertig is.... hab auf schatz gewartet ._.

PS: ich war die nüchterne von uns beiden xD

4.11.07 15:54


xavier naidoo & RZA

RZA: You know they say
In every man's life, there comes a time
When you get struck by the arrow of cupid
By the love of God, or the beauty of a woman
Yes, sometimes this love, brings thunder into your life
And it brings the storm, sing about it.

Xavier Naidoo:
There is more to love than this,
Love is more than just a kiss,
Will we take you to that step?
Will we do more than just connect?
And will you, bring the thunder in my life?
And the fire in my eyes?
Cause then there, will be days of pleasure when
everything far will be so near,

I have never felt thunder (thunder).
And lighting (lightning) like this.
I have never been struck by (struck by)
A wonder (a wonder) like this.

Xavier Naidoo:
Ich könnte Tage lang von
dir erzählen, ohne deinen
Namen auch nur einmal
zu erwähnen unter
Schmerzen oder
unter Tränen würde dein
Name als meine
Linderung dienen! Jede
deiner Bewegungen sind
erstrebenswert
und jede Stunde mit dir ist
so
lebenswert.

Nichts ist vergleichbar mit
dem was du gibst,
mit dem was du zeigst,
wie du lebst,
wie du liebst.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du!

Schöne Tage mit dir sind kostbar
so kostbar, wie der Weg zum Morgenstern.
Ich zelebriere sie wie einen Festtag,
an dem ich immer wieder neues von dir lern.

Im Moment ist es das Schönste, dich zu kennen,
dich zu kennen ist wie das Beste, das ich hab,
verzeih mir aber dieses sag ich nochmal,
deinen Namen zu nennen, ist wohl das Schönste was ich sag.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du.

Eigentlich steh ich ja net so auf gefühlvolle lieder... aber des lied.... ist einfach... schöööön ö.Ö ich weiß auch net was mit mir passiert ist... egal mir gefällts

4.11.07 15:48


MÄHHH!!!!

hab gerade die joe angerufen (warum!? -> geht euch nen scheis dreck an XD)

auf jeden fall als wir zu ende gelabert haben hat sie "ja ok tschau" gesagt ... aber so leicht stottern XD zu geil hat sich angehört wie ein schaaf ... mähhhhh 

 

joe editiert den eintrag:

Opfer Edu: des "ja ok tschau" gerade hat sich voll angehört wie ein schaf XD
metal: halts maul

4.11.07 15:30


heute hab ichs realisiert =/

heute hab ichs glaub realiziert das ich niewieder jules weihe haut berühren darf, niewieder ihre weichen lippen küssen darf...
seltsammer weise brauchte ich dazu nen abend inner rofa wo jeder wircklich jeder mit seinem partner zusammen in der rofa war =/ mir gehts gerade so beschissen ='(
3.11.07 01:16


Liebe!?

 

eine gigantische lüge bei der es im endefekt nur darum geht sein gegenüber ins bett zu bekommen und/oder dessen geld ansich zureisen

 

- eine meinung eines traurigen, einsamen edus =/ 

2.11.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]